DEIN FREIZEITPARK – GANZJÄHRIG GEÖFFNET

Wetterdatenquelle: 7 tage wetter Freital
Suche
Close this search box.

KINDERGEBURTSTAG

Erlebe eine unvergessliche Geburtstagsparty!

Du bist noch auf der Suche nach einer ausgefallenen Kindergeburtstagsidee- und Location? Feiere deinen besonderen Tag mit deinen Freunden doch bei uns!
Endlose Möglichkeiten zum Spielen, Toben und Spaß haben im Innen- und Außenbereich, eine gemütliche Sitzecke zum Treffen, Essen und Ausruhen, umgeben von Kreativwerkstätten, Manufakturen und spannenden Überraschungen, um den Tag gemeinsam aktiv zu verbringen, werden unvergessliche Erinnerungen geschaffen. Mit unseren individuellen Paketen wird es auch für die Eltern zu einer stressfreien Kindergeburtstags-Party.

Achtung: Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht erlaubt.

⏰ Buchbarer Zeitraum
bis zum 01.09.24:

Oskars Partys sind buchbar an unseren Öffnungstagen:

  • Bis zum 07.04. Tägl. Mo-So 9-19 UHR
  • 08.04.-28.04. Mi-So 9-19 UHR
  • 29.04.-05.05. tägl. Mo-So 9-19 UHR
  • 06.05.-19.05. Mi-So 9-19 UHR
  • 20.05.-26.05. Tägl. Mo-So 9-19 UHR
  • 27.05.-23.06. Mi-So 9-19 UHR
  • 24.06.-01.09. Tägl. Mo-So 9-19 UHR

KINDERGEBURTSTAGs-pakete
ab 5 Kinder

Oskars Kindergeburtstagfeier ist schon ab 5 Kindern mit gebuchtem Verpflegungspaket möglich!

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist in Oskarshausen nicht erwünscht. Im Paket “Oskars Naschparty” oder “Oskars Schlemmerpacket Premium” gibt es einen bunten Geburtstagskuchen, den wir für dich vorbereiten.

Wenn du deinen Kindergeburtstag gebucht hast, wird vom System automatisch eine Bestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse versandt. Wenn du keine Bestätigungsmail in deinem Posteingang hast, schau bitte im Spam-Ordner nach. Manchmal landen die Bestätigungen deiner Buchung im Spam-Postfach.

Nein, wenn ihr euren Kindergeburtstag in Oskarshausen feiert und die Zusatzleistung “Illusionsausstellung” gewählt habt, dürfen die Kinder nicht ohne Begleitung in die Illusionswelt.

Bitte beachtet, dass die Aufsichtspflicht auch während des Besuchs der Illusionswelt weiterhin zu jeder Zeit bei den Begleitpersonen liegt.

Locations für deinen KINDERGEBURTSTAG:

Kostenlose Vorlagen für GEBURTSTAGSEINLADUNGEN:

Drucke dazu einfach unsere Vorlage (rot oder türkis) einseitig aus, falte und klebe das Blatt so, dass die beiden kurzen Seiten aufeinander liegen. Jetzt musst du das entstandene Blatt (A5) nur noch einmal in der Mitte knicken, die freien Felder ausfüllen, ausmalen und die Einladung an deine Freunde verteilen!

IDEEN ZUM KINDERGEBURTSTAG

Wie kann ein Kindergeburtstag in Oskarshausen denn nun genau aussehen? Je nach gebuchtem Paket und Uhrzeit beginnt ihr eure Party z.B. mit einem gemütlichen Kaffeetrinken und einem tollen Geburtstagskuchen. Anschließend könntet ihr selbst kreativ werden und Keramik-Teller oder T-Shirts bemalen um anschließend überschüssige Energie beim Fußball-Billard loszuwerden. Natürlich dürft ihr während der gesamten Zeit im Rahmen des Erlebnis-Passes tolle Attraktionen nutzen und den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Die Einladungskarten für die Kindergeburtstags-Gäste gibt es gratis dazu!