Aktuelle Informationen und die Antworten aufgrund der Corona-Pandemie

– Hier findet ihr Informationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen –

Liebe Oskar-Fans, ihr könnt uns ohne Voranmeldung besuchen. Unsere Tageskassen sind für euch geöffnet!
Ein Vorabkauf von Tickets oder Vorreservierung ist NICHT NÖTIG.

DIESE REGELN SOLLTET IHR BEI EUREM NÄCHSTEN BESUCH IN OSKARSHAUSEN BEACHTEN:

» Bleibt Zuhause, wenn ihr euch krank fühlt oder Erkältungserscheinungen zeigt.
» DANKE, dass ihr Geduld mitbringt und beim Warten oder Anstellen nicht drängelt.
» Niest bitte immer in eure Armbeuge, nicht in die Hände.
» Ein Mundschutz ist zwingend erforderlich, wenn der Sicherheitsabstand von 1,50 Meter nicht eingehalten werden kann. Im Innenbereich empfehlen wir generell das Tragen eines Mundschutzes.
» Bitte haltet den Sicherheitsabstand von 1,50 Metern zu anderen Besuchern ein. Dies gilt auch in der Illusionswelt, auf allen Spielgeräten und Attraktionen.
» Wascht eure Hände regelmäßig und gründlich. Auch kontaktfreie Desinfektionsspender stehen für euch zur Verfügung.
» Ihr seid für eure Kinder verantwortlich. Bitte bleibt als Familie zu jeder Zeit zusammen und achtet darauf, dass auch eure Kinder den Abstand einhalten und sich regelmäßig waschen und desinfizieren.

FRAGEN UND ANTWORTEN

Vorerst sind die „Wasserlaufbälle“ im Außenbereich nicht in Betrieb.
Alle anderen Attraktionen können ohne Einschränkungen genutzt werden.
Wir bitten euch, die vorgeschriebenen Desinfektions- und Hygienemaßnahmen einzuhalten.

Dem Gesundheitsamt liegt ein entsprechendes Hygienekonzept vor. Wir alle können durch die Einhaltung aller Regeln gemeinsam dafür sorgen, dass es keine weiteren Einschränkungen gibt.

Oskars Team behält sich vor, einzelne Bereiche oder Attraktionen vorübergehend zu schließen, wenn die Hygienebestimmungen nicht eingehalten werden können. Ein Ersatzanspruch besteht nicht.

Wir bieten euch eine Auswahl leckerer Snacks und Gerichte im Innen- und Außenbereich (witterungsbedingt). Diese werden individuell und frisch zubereitet.
Derzeit können wir euch leider keine Speisen in Buffetform oder zur Selbstbedienung anbieten.

Das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist nicht gestattet.

Alle zur Schließzeit gültigen Jahreskarten werden automatisch um 2 volle Monate verlängert. Du musst die Karte dafür nicht eintauschen oder dies anders kenntlich machen.

Du kannst diese Gutscheine aus Kulanz noch bis einschließlich 15. Juli einlösen. Ausgenommen von der Einlösung sind die Feiertage 21.05. und 01.06.20.
Die Gutscheine werden dafür nicht ausgetauscht.

Du hast noch mehr Fragen? Wir beantworten sie dir gern und freuen wir uns auf deinen Anruf unter 0351 7999277-0 oder deine E-Mail an hallo@oskarshausen.de

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen