Feier deinen Kindergeburtstag mit deiner Familie!

Oskarshausen in Freital ist der ideale Ort für euren Kindergeburtstag bei Dresden. Wähle dir einfach die coolste Kindergeburtstagsecke aus, in der du gern feiern möchtest. Der Tisch wird von uns liebevoll dekoriert.

Stell dir deinen Kindergeburtstag nach deinen Wünschen zusammen und los geht ein unvergesslicher Tag.

Feiere deinen Kindergeburtstag bei Dresden in Oskarshausen
Spaß im Bällebad zum Kindergeburtstag Dresden in Oskarshausen

Wer Kindergeburtstag in Oskarshausen feiert, zahlt eine Tischgebühr. Beim Abholen der Kinder erhalten die Eltern und Geschwisterkinder 1 Stunde freien Eintritt in Oskarshausen.

Wähle aus 6 liebevoll gestalteten Partyräumen dein Wunschzimmer aus. Ist dieser zu deiner gewünschten Zeit bereits belegt? Kein Problem, gern stehen für dich noch weitere liebevoll dekorierte Spachteltische zur Verfügung.

In deinem Paket sind enthalten:

  • ein bevorzugter Einlass am Eingang ohne Warteschlange
  • ein liebevoll gedeckter Tisch
  • Der Eintritt ist in der Tischpauschale inkludiert, dieser gilt für die maximale Personenzahl des gewählten Raumes
  • Oskar hält für jedes Kind eine kleine Überraschung bereit
  • euch erwarten tolle Attraktionen im Innen- und Außenbereich (ausgeschlossen sind Münzeinwurfgeschäfte)

Und so funktioniert’s

1. Wähle deinen Wunschraum

2. Suche dir ein passendes Datum

3. Wähle deinen Tisch und zusätzliche Pakete (Essen, Kreativ, Sport, Illusion)

3. Gib uns ein paar Infos über dich

Bastle zum Schluss noch deine Kindergeburtstagseinladungen und lade deine Freunde zu deiner Geburtstagsfeier ein.

bild_trenner4

Buche jetzt deine Geburtstagsfeier

1. Wähle deinen Wunschraum