Oskars Zuckertütenfest am 27.08.2022!

Liebe SchulanfängerInnen und Familien,

Oskars Plätze für Tischreservierungen für das Zuckertütenfest am Samstag, den 27.08.2022, sind aktuell ausgebucht.

Alle, die an diesem Samstag einen Ausflug nach Oskarshausen planen, können uns auch ohne Voranmeldung besuchen – in diesem Fall ohne Reservierung und ohne festen Sitzplatz.

Ihr könnt euch individuell gegen Preis nach Gewicht an unserem Buffet bedienen und bei schönem Wetter auch im Außenbereich Platz nehmen.

Die Sitzplätze und das gastronomische Angebot in der „Spachtelwerkstatt“ wird zeitweise am Nachmittag/Abend nur eingeschränkt für alle nicht reservierten Gäste nutzbar sein, da unsere Schulanfänger-Gesellschaften hier den Vortritt genießen.
Dennoch steht eurem Besuch nichts im Wege & wir freuen uns auf euch!

Oskars TIPP:

Der Zuckertütenbrunch am Sonntag, den 28. August 2022, ist aktuell noch buchbar!

Klickt hier für mehr Infos und eine Vorreservierung.