NEWS &
AKTUELLE EVENTS

Lasst euch unsere highlights
nicht entgehen!

Hier findet ihr alle wichtigen Informationen, Veranstaltungen und Oskars Tipps!

Adventszeit Events

* Räucherkerzen kneten

* Pulsnitzer Pfefferkuchen verzieren

* Kerzen ziehen & Keramik bemalen 

* Stollen backen, Weihnachtsessen

* Tanz der Weihnachtswichtel

* Funkelnder Lichterwald und vieles mehr!

Jeden Sonn- & Feiertag

von 9:00 - 10.30 Uhr

Beginnt euren Tag ganz entspannt mit unserem Wohlfühlfrühstück und lasst den Alltag für eine Weile ruhen. Wir verwöhnen euch mit einem reichhaltigem Frühstücksbuffet und ihr könnt Energie für einen erlebnisreichen Tag in Oskarshausen tanken!

Drechsel-Termine
im Dezember

Handwerk erleben – Ganz ohne Voranmeldung könnt ihr dem Drechsler bei seiner Arbeit über die Schulter schauen & natürlich auch selbst ausprobieren! Alle Erlöse kommen ihm dabei für seine Mühe & Handarbeit, wenn ihr etwas kaufen oder selbst mit seiner Hilfe drechseln möchtet, zu 100% zugute . Das Zusehen, Staunen und Fragen stellen ist kostenfrei!

Adventszeit Events

Genießt die schöne Weihnachtszeit mit euren Kindern und dem gemütlichen Beisammensein mit der ganzen Familie und Freunden! Oskar hat viel für euch vorbereitet: * Räucherkerzen kneten * Pulsnitzer Pfefferkuchen verziehren * Pyramidenanschub & Stollenverkostung * Tanz der Weihnachtswichtel * Stollen backen, Weihnachtsessen * Kerzen ziehen & Keramik bemalen und vieles mehr!

Donnerstags für Großeltern Eintritt kostenfrei

Begebt euch mit euren Enkeln auf eine lustige Abenteuerreise mit unserer Rosi-Raupenbahn, auf dem Cookiekarussell, in dem Grusellabyrinth usw. Diese Aktion gilt nicht an sächsischen Ferientagen!

Alle anderen Personen zahlen den normalen Tagestarif.

WAS UNTERNEHMT IHR HEUTE?

Bleibt auf dem Laufenden! Wohin heute in Sachsen? Habt ihr schon Oskars neue Bereiche, wie die Farbfabrik und den Schatzteich entdeckt? Und das ist noch längst nicht alles! Im Juli wurde ein neuer großer Themenbereich im Außengelände feierlich eröffnet – unsere erfrischende Limofabrik!

Eins ist sicher: Immer neue Attraktionen und Veranstaltungen erwarten euch auf über 15.000qm versprechen einen erlebnisreichen Familienausflug für Alt und Jung. Wir freuen uns auf euren Besuch!