DEIN FREIZEITPARK – GANZJÄHRIG GEÖFFNET

Wetterdatenquelle: 7 tage wetter Freital

Events

Ausgefallene Feiern & Veranstaltungen erleben

In Oskarshausen finden in diesem Jahr zahlreiche Veranstaltungen statt, die ihr nicht verpassen solltet! Entdeckt einzigartige Veranstaltungen für Gruppen & Event-Highlights!

Seid ihr auf der Suche nach einer ausgefallenen Idee für Kindergeburtstage, Schulausflüge, Gruppenreisen oder euer Familienfest? Erlebt einen Tag, der begeistert! Plant ihr eine Firmen-Veranstaltung und möchtet ihr mit einer außergewöhnlichen Location überraschen? Wir bieten große Räumlichkeiten mit verschiedenen Aktivitäten, leckerem Essen & Spaßgarantie! Betriebsausflug, Teambuilding, Sommerfest, Workshop, Weihnachtsfeier & weitere Firmen-Events werden bei uns zum Jahreshöhepunkt.

In Oskarshausen finden zu jeder Jahreszeit ganz besondere und einmalige Veranstaltungen & Ausstellungen wie z.B. Osterhausen, BlütenWunder, Kürbishausen, Weihnachtsevents, Gruselhausen für alle Besucher statt.

event-highlights 2024, die ihr nicht verpassen solltet

SPANNENDE VERANSTALTUNGEN Entdecken

Du möchtest noch mehr erleben? Freut euch auf tolle Aktionen zu Ostern, ein spannendes Programm zum Kindertag, Highlights in den Schulferien und vieles mehr! Wie wäre es mit Gruselhausen, dem Halloween-Spektakel in unserem Erlebnispark? Jeden Oktober verwandelt sich Oskars Park in ein Paradies für Hexen und Gespenster! Doch Oskarshausen ist auch eine tolle Location für auch außergewöhnliche Familien- und Firmenfeiern, Kindergeburtstage, Gruppenausflüge mit Freunden, Familien oder Kollegen. Du hast mal wieder Lust auf ein entspanntes Frühstück mit deinen Liebsten? All das und noch mehr bieten unsere großartigen Räumlichkeiten mit Gastronomie-Bereich. Abenteuer sind dabei garantiert!