KINDERGEBURTSTAG

Feiern im Freizeitpark - das Highlight!

Du bist noch auf der Suche nach einer ausgefallenen Kindergeburtstagsidee- und Location? Feiere deinen besonderen Tag mit deiner Familie und deinen Freunden doch bei uns!
Endlose Möglichkeiten zum Spielen, Toben und Spaß haben im Innen- und Außenbereich, eine gemütliche Sitzecke zum Treffen, Essen und Ausruhen, umgeben von Kreativwerkstätten, Manufakturen und spannenden Überraschungen, um den Tag gemeinsam aktiv zu verbringen, werden unvergessliche Erinnerungen geschaffen. Mit unseren individuell zusammenstellbaren Paketen wird es auch für die Eltern zu einer stressfreien Kindergeburtstags-Party.

Achtung: Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht erlaubt.

Locations für deinen KINDERGEBURTSTAG:

ACHTUNG bei der BUCHUNG: Personenanzahl vom Raum darf die maximale belegung nicht überschreiten.

Kostenlose Vorlagen für GEBURTSTAGSEINLADUNGEN:

Drucke dazu einfach unsere Vorlage (rot oder türkis) einseitig aus, falte und klebe das Blatt so, dass die beiden kurzen Seiten aufeinander liegen. Jetzt musst du das entstandene Blatt (A5) nur noch einmal in der Mitte knicken, die freien Felder ausfüllen, ausmalen und die Einladung an deine Freunde verteilen!

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist in Oskarshausen nicht erwünscht. Du kannst aber einen bunten Geburtstagskuchen buchen, den wir für dich vorbereiten.

Ja! Du kannst deine Aktivitäten frei planen. Bspw. können 5 Kinder Fußballbillard und 3 Kinder Sandbilder basteln. Gestalte deinen Kindergeburtstag ganz individuell und so wie du es möchtest.

Nein, auch hier hast du die freie Wahl an Paketen. Eine Buchungspflicht besteht nicht.

Für unsere Tische in der Geburtstagsecke wird eine Gebühr von mind. 40,00 EUR für die maximale Personenzahl des jeweiligen Tischs erhoben. Jede weitere Person zahlt 5,50 EUR. Eine Buchungspflicht für Pakete besteht nicht, allerdings bieten wir zahlreiche spannende Aktivitäten, leckere Speisen und erfrischende Getränke an, die deinen Kindergeburtstag unvergesslich machen.

Wenn du deinen Kindergeburtstag gebucht hast, wird vom System automatisch eine Bestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse versandt. Wenn du keine Bestätigungsmail in deinem Posteingang hast, schau bitte im Spam-Ordner nach. Manchmal landen die Bestätigungen deiner Buchung im Spam-Postfach.

Nein, wenn ihr euren Kindergeburtstag in Oskarshausen feiert, ist der Eintritt bei der Tischbuchung schon mit enthalten. Das gilt für die maximale Personenzahl des jeweiligen Tischs.
Liebe Familien! Beim Abholen der Kinder erhalten die Eltern und Geschwisterkinder 1 Stunde freien Eintritt in Oskarshausen.”

Nein, wenn ihr euren Kindergeburtstag in Oskarshausen feiert und das Illusionspaket gewählt habt, dürfen die Kinder nicht ohne Begleitung in die Illusionswelt.

Bitte beachtet, dass die Aufsichtspflicht auch während des Besuchs der Illusionswelt weiterhin zu jeder Zeit bei den Begleitpersonen liegt.

Ausreichend informiert? Dann jetzt schnell zu deiner Buchung!
Wir freuen uns auf dich.

IDEEN ZUM KINDERGEBURTSTAG

Wie kann ein Kindergeburtstag in Oskarshausen denn nun genau aussehen? Je nach gebuchtem Paket und Uhrzeit beginnt ihr eure Party z.B. mit einem gemütlichen Kaffeetrinken und einem tollen Geburtstagskuchen. Anschließend könntet ihr selbst kreativ werden und Keramik-Teller oder T-Shirts bemalen um anschließend überschüssige Energie beim Fußball-Billard loszuwerden. Natürlich dürft ihr während der gesamten Zeit auch alle anderen im Eintrittspreis enthaltenen Attraktionen nutzen und den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Die Einladungskarten für die Kindergeburtstags-Gäste gibt es gratis dazu!