Halloween Dresden GRUSELhausen

GRUSELhausen – der Halloweenspaß für die ganze Familie!

Die Gruselhausenabende 2020 haben bereits stattgefunden. Es war, wie auch schon im letzten Jahr, ein schaurig-schönes Erlebnis für uns!

>>> Stöbert in der Bildergalerie von GRUSELhausen 2020. <<<

Wir hoffen, es hat euch genauso gut gefallen und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, wenn Graf Dracula aus seinem Schlaf erwacht und in Oskarshausen sein Unwesen treibt.

 

Freut euch u.a. auf:
– Geistertrunk
– Grusellabyrinth
– Feuer und Schlangenshow
– Kürbisschnitzen
– Kostümwettbewerb
– viele Grusel-Überraschungen und Erschrecker

Jahreskarteninhaber aufgepasst!
Tickets müsst auch ihr vorbestellen. Die Jahreskarte allein gilt nicht für die Gruselhausenveranstaltungen.
Jedoch haben wir für euch noch einen kleinen Vorteil gesichert. Ihr bekommt am Veranstaltungstag vor Ort noch zusätzlich einen Verzehrgutschein im Wert von 3 €.

MACHT EUCH BEREIT…

Parken kostenfrei. Eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr HIER.

Bestellung für Vereine und Firmen mit Ticketkauf auf Firmenrechnung möglich.

Besucher mit Gruselhausen-Tickets können am Veranstaltungstag bereits ab 15 Uhr Einlass in Oskarshausen erhalten. Die Veranstaltung beginnt 17:30 Uhr. Vor 15 Uhr wird ein Eintritt in Höhe von 50% der regulären Oskarshausen Eintrittspreise fällig.

Die Illusionswelt ist zu jeder Zeit im vollem Umfang separat zu zahlen.

Bitte beachtet, dass aufgrund der Verordnung eine generelle Maskenpflicht im Innenbereich und im Außenbereich, wenn der 1,5m Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, besteht.
Stand: 10/2020