Oskars Adventszauber

Wie geht`s jetzt weiter?
Aktuelle Mitteilung aus Oskarshausen Stand 25.11.20 10 Uhr

Liebe Oskar-Fans,

wir haben in den vergangenen Wochen und Tagen noch gehofft, dass sich die Situation durch den Teil-Lockdown vielleicht doch etwas entspannen könnte.
Leider zeigen die aktuellen Inzidenzzahlen des Landkreises und generell in Sachsen nun etwas anderes.

Wir warten, wie die gesamte Hotellerie-, Gastronomie-, Kultur- und Freizeitbranche sehr gespannt auf die Beschlüsse, welche nach der heutigen Sitzung von Bund und Ländern und des sächsischen Landtags am Freitagnachmittag festgelegt werden.

Schweren Herzens müssen wir nun den kurzfristig geplanten „Adventszauber“ am Wochenende absagen.

Wir wollten euch bei einem kleinen Spaziergang im Außengelände gern einen kleinen Vorgeschmack auf „Lichterhausen“ geben und uns allen Mut für die bevorstehende Zeit machen. Die stark steigenden Infektionszahlen und die aktuelle unsichere Lage haben uns nun dazu bewegt, unseren Beitrag zu leisten, indem wir auch keine TO GO Gastronomie aufbauen, keinen Platz zum Flanieren schaffen und euch lediglich Oskars Bummelsamstag ermöglichen.

Am Samstag zwischen 10 – 15 Uhr geben wir euch die Möglichkeit, natürlich bei freiem Eintritt,
durch unseren Verkaufsbereich zu schlendern und ein paar Weihnachtsgeschenke oder Dekoideen zu entdecken oder bereits bemalte Keramik abzuholen.
Ihr vermisst Oskars Kreativbereiche?
Trotzdem könnt ihr ganz individuelle Geschenke erstellen, indem ihr z.B.
unbemalte Keramik & Farben vor Ort aussucht, Zuhause in Ruhe bemalt und die Keramik durch Oskars Team vor Weihnachten brennen lasst
individuelle Textilien (Shirts, Hoodys, Lätzchen, Beutel,…) mit Bügelstickern eurer Wahl zu bedrucken und damit ganz unverwechselbar macht. Möglich sind Buchstaben und Bildmotive, die wir euch zur Auswahl zeigen.

Wir hoffen sehr, dass ihr uns die Treue haltet und wir uns vielleicht am Bummelsamstag sehen.
Alle weiteren Infos, auch wie es mit Lichterhausen weitergeht, können wir Euch erst nach der neuen Verordnungsbekanntgabe mitteilen.

Bleibt gesund & habt trotz allem eine schöne Vorweihnachtszeit

Euer Oskar und das gesamte Team