Oskars Herbstferienprogramm!

Hurra, endlich Herbstferien! Tolle Spaziergänge im bunten Wald, warmen Tee oder heiße Schokolade genießen oder einen aufregenden Tobetag in Oskarshausen verbringen!
Wir haben vom 14.10. – 01.11.2020 für euch durchgängig geöffnet und wechselnde Kreativangebote vorbereitet.

Ihr könnt unter anderem:  Traumfänger basteln, Badebomben herstellen, Stoffbeutel bemalen und noch vieles mehr.

Dabei sind natürlich alle Kreativwerkstätten weiterhin ganz normal für euch da und ihr könnt in der Holzwerkstatt tüfteln, Keramik bemalen, deine eigenen bunten Kerzen ziehen und und und….

Wer selbst nicht so handwerklich geschickt ist, findet auch mit Sicherheit eine Kleinigkeit in Oskars Entdeckermarkt!

Bei Oskar könnt ihr diesen Herbst noch mehr erleben!

Ganz neu erwartet euch ein neuer Innenbereich im Galaxie-Stil mit einem Cookie Karussell, einer Kreativecke in der ihr Sandbilder herstellen könnt und Krabbelecken für die ganz kleinen Oskar Fans.

Wenn der Herbst mal wieder seine Schattenseiten zeigt und es regnet, könnt ihr z.B. Oskars Illusionswelt mit über 50 Fotomotiven oder die Kreativwerkstätten besuchen.

Regelmäßigen Besuch gibt`s auch von Drechslermeister Heyne und der Filzerin Mooni, bei denen ihr noch echtes Handwerk erlernen könnt.

Vor eurem Besuch benötigt ihr keine Anmeldung oder Onlinetickets.

Horte und Gruppen können auch gern unsere Angebote anfragen oder vorreservieren unter event@oskarshausen.de.

Oskars Ferien-Öffnungszeiten vom 14.10.-01.11.: 

  • Montag – Freitag 10-19 Uhr
  • Samstag & Sonntag 9 – 19 Uhr

Oskars Kreativprogramm in den Herbstferien!

» Montag
Badebomben herstellen
» Dienstag
Stoffbeutel bedrucken
» Mittwoch
Wachsschalen herstellen
» Donnerstag
Traumfänger basteln
» Freitag
Kerzenhalter bemalen
» Samstag
Räucherstäbchen herstellen
» Sonntag
Speckstein schleifen

Alle Angebote nach Verfügbarkeit. Änderungen unter Vorbehalt.