Zuckertütenfest in Oskarshausen

Wir feiern das Zuckertütenfest in Oskarshausen!

Liebe Oskar-Fans,

am Samstag, den 29.8., begrüßen wir einige stolze Schulanfänger & -innen, die ihr Zuckertütenfest bei uns verbringen und mit ihren Familien Oskars Schulanfangsangebot vorgebucht haben.
Wir möchten euch daher darauf hinweisen, dass ein großer Teil der Gastronomiesitzflächen im Innenbereich diesen vorreservierten Gruppen vorbehalten sind.
Für individuelle Besucher stehen an diesem Tag ein eingeschränktes Gastronomieangebot und begrenzte Sitzkapazitäten zur Verfügung.
Für Spontanentschlossene bieten wir ganztägig leckere hausgemachte Burger, Brat- & Currywurst, Pommes und Snacks an der Grillstation im Außenbereich an.

ACHTUNG: Früh da sein lohnt sich. Wir behalten uns aufgrund der aktuellen wechselhaften Wetterprognose und den Auflagen unseres Hygienekonzeptes vor, einen Einlassstopp vorzunehmen und die Tageskassen zu schließen, sollten wir den bequemen Platz und die Einhaltung der Abstandsregeln sonst nicht mehr gewährleisten können.

Wir danken euch allen für euer Verständnis und freuen uns auf das Wochenende mit euch!

Tipp: Schulanfang, Familientreffen, Weihnachtsfeier und Team Event…

Du möchtest bei Oskar für DEIN EVENT reservieren? Sende uns gern deine Anfrage!

–> Anfrage stellen